Heilige Pfeife

Eine Einführung in die Bärenstamm-Tradition nach Evelyn Eaton.

An diesem Wochenende werden wir uns intensiv mit der Pfeifenzeremonie in der Tradition von Evelyn Eaton beschäftigen, die sie dem Bear Tribe geschenkt hat. Dieses Programm ist offen für alle Menschen, vor allem, wenn sie noch keine Pfeife haben und richtet sich an diejenigen, die Pfeinträger/In sind, aber sicherer im Umgang mit der Zeremonie werden wollen. Das Programm wird mit einer Bindungszeremonie für die Menschen beendet, die sich für eine Pfeife und diese Zeremonie entschieden haben.

Wer die Möglichkeit sucht, an einem Pfeifenkreis teilzunehmen, findet Adressen im Bärenstamm–Netzwerk (Suchwort: Pfeife). Wer selbst den Weg der Pfeife gehen will, kann an diesem Seminar teilnehmen oder sich an Oshy Ostermeyer wenden.

19. bis 21. Januar in 15345 Altlandsberg.

Leitung, Info und Anmeldung: Oshy Ostermeyer

04122-4086776 / h2o@oshy.de

Evelyn Eaton – Zeichnung von Madhu