Medizinrad Treffen

Das Medizinrad ist ein magischer Ort und ein energetischer Kraftplatz. Auf dem Medizinradtreffen können wir das gemeinsam erleben.

Sun Bear wurde in einer Vision gezeigt, dass es Zeit sei für die Wiederkehr der Medizinräder als Orte der Heilung für Erde und Menschen. So entstand sein Buch “Das Medizinrad, eine Astrologie der Erde”, mit dem er in Deutschland bekannt wurde. In Amerika rief er in den 80er Jahren Medizinradtreffen ins Leben, Großveranstaltungen mit Referenten aus aller Welt, die ihr Wissen und ihre Zeremonien für die Erde und die Menschen teilten. Im Zentrum der Treffen steht eine Inszenierung von Sun Bears Vision mit Menschen in Kostümen und Masken, die die verschiedenen Positionen des Rades repräsentieren. In Deutschland fand das erste Medizinradtreffen 1991 statt und insgesamt gab es im Laufe der Zeit über 40 000 Teilnehmer.

Das nächste Medizinradtreffen und Stammestreffen mit Lehrer*innen des Bärenstammes findet vom 13. bis 16. Mai 2021 in Aitrach im Allgäu statt.

Bald kannst du dich anmelden. Infos geben Dir Martin Adam und Sabina Kiesel, an deren Platz das Treffen stattfindet: sabina.martin@erdspiritualitaet.de

Nächstes großes Medizinradtreffen mit internationalen Referenten Himmelfahrt 2022 auf dem Gelände des Zentrums für Nachhaltigkeit, Kuhlmühle, Brandenburg.

www.medizinradtreffen.de

oder auf Facebook

Vom 13. bis 16. Mai findet ein Medizinradtreffen mit Lehrern des Bärenstammes in Aitrach im Allgäu statt.

Das nächste große Medizinradtreffen mit internationalen Referenten ist für Himmelfahrt 2022 in Kuhlmühle. Brandenburg geplant.

Info und Anmeldung: office@baerenstamm.de / www.medizinradtreffen.de

Medizinradtreffen 2011

“Laßt die Medizin des heiligen Kreises sich behaupten. Laßt die Menschen aus allen Winkeln der Erde sich im Kreis zusammenfinden und für die Heilung der Mutter Erde beten. Laßt die heiligen Kreise des Medizinrades zurückkehren”

– Sun Bear –