Zeremonien

Mein Weg zur Schwitzhütte

Calls the People: Ich erzähle mal meine eigene, ganz persönliche Geschichte. Mit mir war etwas geschehen, von dem ich nicht gedacht hätte, dass mir so etwas geschehen könnte...
24. Juni 2021/von admin

Die Schwitzhütte

Ein Gefühl von nach Hause kommen. Rückzug und Erdung, besonders in Zeiten, wo der Sturm im Außen stark zu sein scheint. Hier komme ich in die Mitte und erinnere mich an das Wesentliche. Dasein. Atmen. Fühlen, was ist. Mit den Elementen sein und sich der Innenwelt widmen - um wieder ein Stückchen mehr erkennen zu können, was sich bewegt in mir.
18. Juni 2021/von admin

Schwesternkraft

Ein Gedicht von Martina Stobinsky,
geschrieben nach einer Frauen-Schwitzhütte
9. Juni 2021/von admin

Die Mondhütte als Ort für Wachstum und Visionen

Uns ist es ein Anliegen die Kreise, in welchen Frauen sich austauschen und beraten, wieder zu beleben. Die Mondhütte kann Frauen dabei unterstützen, ihre Visionen zu erkennen und schrittweise damit nach außen zu gehen. Die Mondhütte stärkt Frauen, gibt ihnen Mut, ihre Stimmen wieder zu erheben und sie lauter werden zu lassen.
9. Juni 2021/von admin

Nr. 3 Medicine Walk

Mit Martin Adam / Schnaggenberg, Allgäu

Der Medicine Walk kann zur Auseinandersetzung oder Finden einer Vision zu bestimmten Themen eingesetzt werden. Man gehe über eine Schwelle und dann kann Magisches passieren!
erdspiritualitaet.de
15. März 2021/von Evrim Bilkur Kuppe

Nr. 2 Dankbarkeitsritual

Mit Antje Baubkus / Paulshof bei Berlin

Dankbarkeit kann man einfach in den Alltag integrieren. Dem neuen Tag oder der Nahrung einen Dank zu schenken, verändert die Haltung den ganzen Lebewesen, der Erde und unseren Beziehungen gegenüber.
familien-therapie.net
15. Februar 2021/von Evrim Bilkur Kuppe

Nr. 1 Rauchreinigung

Mit Sylvia Wollwert / Lindhorst bei Hannover

"Smudging", oder Rauchreinigung wird seit Menschengedenken zum
energetischen Reinigen genutzt. Hier erzählt Euch Sylvia mehr über diese grundlegende Zeremonie der Reinigung und Verbindung.

www.healing-nature.de
15. Januar 2021/von Evrim Bilkur Kuppe

Wenn du ein Leben führst, das offen für die Lektionen ist, die das Universum dir zu bieten hat, kannst du dir sicher sein, dass die richtige Lektion immer zum richtigen Zeitpunkt kommen wird, ganz gleich, wer dein Lehrer oder was der Gegenstand deines Lernens ist.

– Sun Bear –