Bär*Innen

Eva Steinhart

Ich heiße Eva Steinhart. Meine mail adresse ist evasteinhart(at)gmail.com.
Ich lebe in der nähe von Hannover auf dem Land, und ich biete ein offenes Herz und einen guten Zuspruch.

In jungen Jahren kaufte ich das Handbuch vom Medizinrad. Ich las es aber nur oberflächlich, und Sun Bear lernte ich leider selbst nicht kennen. Seine Visionen und Werkzeuge und der Bärenstamm kamen erst 25 Jahre später zu mir durch glückliche Begegnungen. Ich bin einige Jahre auf Einladung von Peter und Josien zu Jahreskreisfesten nach Holland gefahren, habe Schwitzhütte, Redekreis und Smudge kennengelernt und den Zugang zu meiner eigenen Spiritualität gefunden. Ich genieße das vertraute sein im kleinen Kreis, oder in großen kreisen, so wie beim Medizinrad- treffen. Ich übe mich die Werkzeuge des Rades zu nutzen um mir selbst näher zu kommen, mich zu finden und wertzuschätzen und mit der Welt in Schönheit zu gehen.

Blog

Das Medizinradtreffen 2022 Rückblick

Vor allem für die, die nicht beim Medizinradtreffen hier bei uns waren, möchten wir eine kurze Rückschau halten. Voller Stolz können wir sagen, daß das Treffen ein wunderbarer Erfolg war. Alle waren happy …

Melde Dich für unseren Newsletter an